4h Wettfahrt und Sommerfest

4h Wettfahrt und Sommerfest im Segelclub Flakensee

am 06.Juli war es wieder soweit. Unser Verein richtete wie immer am Vormittag seine 4h Wettfahrt aus. Bei großartiger Beteiligung und einem erstklassigen Südwind bei 4 Windstärken ging es ca. 10Runden hoch und runter auf unserem Segelrevier. Ab 15Uhr wurde die Ziellinie eröffnet und alle Boote kamen glücklich, völlig fertig aber unfallfrei wieder im Hafen an.

Segelclub Flakensee Hafenbar Sommerfest 2024 in Woltersdorf

Im Anschluss wurde ab 16Uhr unser Sommerfest unter dem Motto karibischer Abend eröffnet. Nach einem kurzen heftigen Schauer konnten wir unsere neue Hafenbar bei Cocktails, anderen leckeren Getränken, gutem selbst gemachtem Essen, Musik vom Saxophon und der kreierten Playlist, exotisch gekleideten Mitgliedern und beim Tanzen bis in die Nacht einweihen.

Vielen Dank an alle Helfer und Mitmacher.